Ein äußerst schwaches Fußballspiel wurde den Zuschauern am Sonntag auf der Essel von beiden Mannschaften geboten. Unterm Strich entspricht das Remis den gezeigten Nichtleistungen, – keine Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt. Besonders der FVH als Gastgeber enttäuschte auf der ganzen Linie. Ohne Einstellung und Esprit spulte die Truppe in 90 Minuten ihr Pensum ab und konnte zu keiner Phase die Gäste in die Bredoullie bringen. In einer Partie, die eher an Sommerfußball erinnerte, konnte wenigstens noch Jens Rahner nach 71 Minuten  den Ausgleich erzielen, – sonst hätte sich die Stolle-Elf noch mehr blamiert. Kurz vorher waren nämlich die Gäste überraschend mit 1:0 in Führung gegangen.  

Am Sonntag (15.00) empfängt der FV Hörden den SV Waldprechtsweier zum nächsten Heimspiel. Gegen den Tabellenletzten sollte die Mannschaft endlich mal wieder eine annehmbare Leistung zeigen. Die FVH-Reserve ist am Sonntag wieder spielfrei.