Wesentlich besser als in den letzten Spielen, aber immer noch deutlich geschwächt durch den Ausfall mehrerer Stammspieler, präsentierte sich die SG aus dem Murgtal beim Tabellenführer Bühl. Nach ausgeglichenem Spiel verteidigte die SG-Abwehr in der 15. Min. nicht konsequent genug und ein schon sicher gewonnen geglaubter Ball schlug nach strammem Schuss im Tor ein. Das Team aus dem Murgtal gab nicht auf und kam durch einen Kopfball von Felix fast zum Ausgleich. Wiederum ein individueller Fehler in der Abwehrreihe wurde mit einem Foulelfmeter geahndet, der in der 30. Min die 2:0 Führung für die Gäste bedeutete. Auch dieser Vorsprung brachte die Mannen um Constantin nicht aus dem Konzept und nach 43 Spielminuten erzielte Julian den Anschlusstreffer.

Nach der Pause fand zuerst die Gastmannschaft ins Spiel und war dem Ausgleich sehr nahe. Doch in der 65. Min verletzte sich unsere Keeper Thorsten bei einem unglücklichen Zusammenprall so stark, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Danach stand das Team zu sehr unter dem Einfluss dieser Szene, so dass die Bühler relativ leichtes Spiel hatten, noch drei Tore zu erzielen.