Mit einem Unentschieden beim SV 08 Kuppenheim musste sich die C-1 am Samstag begnügen. Auf dem Hartplatz fanden beide Mannschaften selten zu einem ansehnlichen Spielaufbau. In der ersten Halbzeit hatte Loffenau-Hörden drei Großchancen zur Führung vergeben und den Gegner überwiegend dominiert. Das 0:0 zur Pause schmeichelte Kuppenheim, das gleich nach der Halbzeit einen Fehler der SG zur 1:0-Führung ausnutzen konnte. Doch auch Hörden-Loffenau hatte Glück: Dominik, der von Beginn an im Mittelfeld aufgeboten war, überraschte Kuppenheims Torhüter mit einem Fernschuss unter die Latte. Kuppenheim, das insgesamt etwas agressiver und spritziger wirkte, bekam danach wieder spielerisches Übergewicht. Wiederum eine Verkettung von Fehlern der SG führte zur erneuten Kuppenheimer Führung. Die SG steckte nicht auf und konnte durch Lukas den glücklichen, insgesamt aber verdienten Ausgleich zum 2:2 erzielen. Auf Seiten der SG konnten Niklas S., Pascal B. und Dominik H. besonders überzeugen.