Am Ende eines denkwürdigen Spieles waren selbst die Gäste überrascht über das großzügige 3-Punkte Geschenk des FVH. Dieser musste sich nach 90 Minuten die Niederlage selber zuschreiben.

Dabei nahm die Begegnung gegen die Würmersheimer Reserve zunächst den erwarteten Verlauf. Der FVH hatte in der 1. Halbzeit gefühlt 75 % Ballbesitz, verlagerte das Geschehen in die Hälfte der Gäste, die bis zur Pause in höchst überschaubaren Maßen die Mittellinie überquerten und das torlose Remis nach 45 Minuten als Erfolg verbuchen konnten.

Der FVH vergaß aber das Toreschießen, denn Marcel Westermann, Moritz Mack, Philipp Lang, Manuel Hecker ließen beste Möglichkeiten ungenutzt und brachten im Einbahnstraßenfussball den Ball nicht im Gästetor unter.

Nach der Pause scheiterte Marcel Westermann wieder an Gästekeeper Bukovic. Nach 50 Minuten schien der Bann gebrochen, als Moritz Mack eine Flanke von Niklas Wieland zum überfälligen 1:0 einköpfte.

Als Philipp Lang nach 57 Minuten das 2:0 erzielte, deutet alles auf einen klaren FVH-Erfolg hin.

Doch das war ein Trugschluss, die Mannschaft verspielte innerhalb von 5 Minuten den fest eingeplanten Heimsieg. Als die Gäste mit dem 1. Torschuss per Freistoß nach 72 Minuten durch Bauer den Anschluss erzielten, ging das Nervenflattern los. Nach dem Ausgleich der Gäste durch Müller nach 74 Minuten mit der 2. Torannäherung , ging beim FVH nicht mehr viel. Die Truppe war jetzt total von der Rolle und kassierte mit der 3. Gästechance durch Herr nach 77 Minuten den 3. Treffer.

Die Mannschaft drückte zwar in der verbliebenen Spielzeit auf den Ausgleich, stellte sich aber nicht unbedingt geschickt an, scheiterte an den eigenen Nerven und an Keeper Bukovic, dem besten Gästeakteur.

Der FVH spielt am kommenden Sonntag, (16.15 Uhr) in Sandweier und sollte daran denken dass ein Fußballspiel nicht 70, sondern 90 Minuten dauert.

Die FVH-Reserve war spielfrei. Die Mannschaft bestreitet am Sonntag.(14.15 Uhr) in Sandweier das Vorspiel.