Same procedure as every year – oder einfach nur: 1. SV Mörsch. Auch im heutigen Pokalspiel war der 1. SV Mörsch siegreich. Die A-Junioren der SG Hörden-Weisenbach kamen im Vergleich zum Verbandsspiel gegen Obertsrot nicht wirklich in die Gänge. Gastgeber Mörsch war am heutigen Tage einfach laufbereiter und stellenweise deutlich spielstärker als unsere Jungs, denen offenbar zwei Geburtstagsfeiern am Vortag merklich zu schaffen machten. Verletzungs- bzw. krankheitsbedingte Ausfälle gab es zwar auch, waren aber nicht die Ursache für eine ziemlich verschlafene erste Hälfte.

Vor dem 0:1 konnte die Defensive sich nicht entscheiden, wer den Ball spielt, Mörschs Angreifer konnte dann locker einschieben. Das 0:2 sah aus wie ein Spaziergang des Linksaußen der Hausherren, den scheinbar niemand aufhalten wollte.

Nach dem Seitenwechsel konnte die SG Hörden Hoffnung schöpfen. Das 1:2 per Elfer durch Michael gab kurzzeitig etwas mehr Zuversicht. Doch Mörsch nutzte bald zwei individuelle Fehler zur klaren 4:1 Führung aus. Die etwas wackelige Mörscher Defensive ermöglichte danach die Anschlusstreffer zum 2:4 und 3:4 durch Tim. Hörden-Weisenbach ließ nicht locker, konnte aber nichts mehr Zählbares erringen. Neben Michael überzeugten Sven, der einen eminent spielstarken Mittelstürmer gegen sich hatte, und Patric.