Auf Basis einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwang heute die A-Jugend des FV Hörden den SV Sinzheim II. Die taktisch durchaus überzeugenden Gäste konnten dem Willen der FVH-A-Junioren allerdings nur wenig entgegensetzen. Die jeweils ansehnlichen Treffer zum 1:0 durch Steffen S., zum 2:0 durch Martin B. und zum 3:0 durch Jonas K. fielen in regelmäßigen Abständen. Der sichere Vorsprung zur Halbzeit hätte durchaus etwas höher ausfallen können.

Nach dem Seitenwechsel ließen es die Gastgeber kurze Zeit etwas ruhiger angehen, um dann wieder Fahrt aufzunehmen und gleichfalls schöne Treffer zu erzielen. Jannick S. konnte nach einem unwiderstehlichen Solo durch die Sinzheimer Defensive auf 4:0 erhöhen. Der nächste Abschluss nach einem Alleingang von Marven S. durch die komplette gegnerische Hälfte und Abwehr war dann ebenfalls nur noch vom Tornetz aufzuhalten, was den 5:0-Endstand bedeutete. Eindrucksvoll bewiesen alle 14 eingesetzten Spieler, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und die schönste Nebensache der Welt sein kann. Das nächste Spiel der A-Junioren findet am 9. Mai in Rastatt statt, wo es gegen die 04-Junioren gilt, mit dem gleichen Engagement die knappe Hinspielniederlage zu korrigieren.