Mit einer unglücklichen 2:3 Niederlage schied die A-Jugend bereits in der ersten Runde des Bezirkspokals gg. den 1. SV Mörsch aus.

Nachdem man bereits in der 8. Minute mit 1:0 in Führung ging hätte man bereits 5 Minuten später das 2:0 erzielen können. Doch das eigene Unvermögen und auch ein bisschen Pech machten hier einen Strich durch die Rechnung. So ging man in einem ausgeglichenen Spiel mit diesem 1:0 in die Pause.

Unmittelbar nach der Pause erzielte der Gast aus Mörsch zwei Treffer und ging auch zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung. Der Kampfeswille der Hördener bescherte jedoch kurz darauf das 2:2. Durch einen Torwartfehler gingen dann die Mörscher wiederum in Führung und gaben dieses Spiel nicht mehr aus der Hand.

Trotz einer passablen Vorstellung unserer Mannschaft verloren wir etwas unglücklich. Aber bereits in 3 Wochen können wir dies in der Verbandsrunde wieder gutmachen.