Eine grauenhafte Vorstellung boten bei eisigem Wind die A-Junioren der SG Hörden in der ersten Spielhälfte gegen den sehr kampfstark aufspielenden Gegner aus Bühlertal. Anscheinend hatten die Jungs vergessen, dass das Hinspiel verloren ging. Kein Biss, kein Ausdruck in der Körpersprache und nur 2 Torschüsse waren die Ausbeute der ersten 45 Minuten. Nur weil Ralf den gegnerischen Topstürmer stets im Griff hatte und Thorsten mit 2 Paraden glänzte, wechselten die Teams torlos die Seiten. Gut und gerne hätten die Gäste auch verdient führen können.

Die kurze, aber intensive Kabinenansprache des SG-Trainers zeigte Wirkung: mit einem gefühlvollen Schuss von Julian K. in der 46. Minute war der Bann gebrochen. Nur 4 Minuten später wurde ein weiteres Tor von Julian wegen Abseits aberkannt. Jetzt auf einmal spielte das Team wieder Fußball. Die Belohnung war das 2:0 durch Arno, der den Ball unhaltbar aus 25m in die Maschen drosch. Der Druck wurde beibehalten und Lukas erhöhte nach schönem Solo auf 3:0. Jetzt nahm die SG etwas Dampf raus und verwaltete den Sieg. Erst in der Nachspielzeit sorgte Aaron mit einem Abstauber aus dem Gewühle den 4:0 Endstand.