Nachj einem engagiert geführten Heimspiel kam die SG Hörden/Weisenbach zu einem 2:2-Unentschieden gegen den SV Sinzheim. Durch agressives Zweikampfverhalten wurden die Sinzheimer A-Junioren in der ersten halben Stunde am Spielaufbau weitgehend gehindert. Diese gingen nach einer Ecke glücklich 0:1 in Führung. Postwendend konnte Steffen, ebenfalls nach einer Ecke, den Ausgleich zum Halbzeitstand von 1:1 erzielen.

Die zweite Hälfte wurde nach zum Teil harten Spiel beider Teams etwas ruhiger geführt. Jens schaffte mit einem sehenswerten Flachschuss von der Strafraumgrenze die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Danach war es Felix, der seine Truppe mit glänzenden Reaktionen im Spiel hielt. Doch auch er war beim Ausgleich von Sinzheim aus kurzer Distanz – wiederum nach einem Standard – machtlos. Großes Lob gebührt Schiri Erkan Bassan, der die Partie souverän leitete.