Am Samstag traf die B2 der SG Forbach auf den Tabellenführer aus Würmersheim. Nachdem man bereits in der 10. Min. in Rückstand geriet, und Würmersheim 2,3 gute Chancen ungenutzt ließ, konnte die SG das Spiel offen gestalten. So kam man in der 20. Min zum 1:1 Ausgleich durch "Tumme" und in der 30 Min. sogar zur nicht unverdienten 2:1 Führung durch Ruben. In der 36. Min konnte der Gast aus Würmersheim ausgleichen. Mit 2:2 ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit ließ sich dann die SG, wie schon im Pokalspiel am 4.10. in Würmersheim, durch übelste Beleidigungen  verunsichern. Hieraus folgte eine Unbeherrschtheit eines SG-Spielers, der mit einer berechtigten Roten Karte bestraft wurde. In Unterzahl konnte Würmersheim nichts mehr entgegengesetzt werden, und das Spiel ging letztlich mit 2:4 verloren.