Mit 6:1 landete der FVH den 3. Auswärtssieg der Saison beim Fastabsteiger  Frankonia Rastatt. Ein schnelles wie ebenso kurioses Führungstor brachte den FV Hörden schon nach 70 Sekunden auf Siegkurs. Der Torwart der Hausherren ließ einen harmlosen Rückpass ins Tor gleiten. Der FV Hörden bestimmte danach Spiel und Rhythmus gegen einen allerdings harmlosen und überforderten Gegner. Jonas Marz und Pascal Bastian erhöhten auf 3:0, ehe die Hausherren kurz vor der Halbzeitpause per Foulelfmeter verkürzen konnten.

Nach dem Wechsel der sehr fairen Begegnung änderte sich an den Gegebenheiten auf dem Spielfeld nichts. Der FVH dominierte, ohne wirklich gefordert zu werden und schoss in regelmäßigen Abständen die weiteren Treffer durch Steven Hügemann, Tobias Lang und Jens Rahner zum letztlich höchsten Auswärtssieg nach Jahren. Ein Gradmesser war dieses Spiel allerdings nicht, dafür präsentierten sich die Gastgeber einfach zu schwach.

Zwangspause für die FVH-Reserve in Rastatt: Der Schiedsrichter erschien nicht zum Spiel.

Der FVH empfängt am Mittwoch (4.5.,18:30 Uhr) den FV Plittersdorf auf der Essel zum Nachholspiel. Am Dienstag  (3.5. 18:30 Uhr) spielen die Reserven

Das nächste Heimspiel bestreitet der FVH am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) gegen den FV Steinmauern. Die 2. Mannschaft tritt im Vorspiel gegen Steinmauern 2 um 13.15 Uhr an.

<xml></xml>