Schon auf Grund der Tabellensituation sollten am Freitagabend drei Punkte eingefahren werden. Dem entsprechend hatten die Trainer die Jungs eingestimmt. Und was machten die Jungs? Genau das. Sie knüpften nahtlos an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele an.

Früh wurde der Gegner unter Druck gesetzt und gestört. So fiel auch schon nach zwei Minuten das 1:0. Lukas hatte einen Verteidiger früh gestört, den Ball erobert und das Kunstleder im Tor untergebracht. Danach erarbeitete man sich Chance um Chance, aber diese wurden zum Teil fahrlässig vergeben. Bis zur 12. Minute. Da zog Philipp einfach ab und der Ball zischte ins Netz. 2:0.

In der 18. Minute wurde Arne im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Philipp unser bester Schütze trat an und setzte den Ball flach neben den Pfosten. Leider auf der falschen Seite und so blieb es beim 2:0. In der 20. Minute fälschte der Verteidiger einen Schuss von Philipp unhaltbar für seinen Keeper ins eigene Netz ab. Es stand 3:0. Nun war der Bann gebrochen. Unser Team blieb weiterhin aggressiv, presste früh und nutzte die Räume, die Würmersheim bot. Das 4:0 und 5:0 durch Lukas sowie das 6:0 durch David stellten den Halbzeitstand her.

Nach dem Seitenwechsel ging die Torflut weiter. Sebi nutzte seine erste Chance nach der Pause gleich mit einem schönen Direktschuss zum 7:0 (40. Minute). Nur zwei Minuten später erhöhte Fabio auf 8:0 ehe Sebi in der 51. sein zweites Tor erzielte.Auch mit dieser Führung im Rücken blieben wir konzentriert und so fielen die Tore fast im Minutentakt. Das 10:0 durch Philipp in der 53. Minute, das 11:0 durch Niklas in der 60. Fabio erneut in der 64. Minute zum 12:0. Der Torhunger war aber immer noch nicht gestillt. Nick erhöhte in der 66. Minute auf 13:0 ehe Niklas mit seinem zweiten Tor zum 14:0 den Endstand in der 68. Minute herstellte. Doch auch unsere Torhüter Tristan sei erwähnt. Obwohl er fast das ganze Spiel unbeschäftigt war, war er hellwach, als Mitte der zweiten Hälfte nach einem Stellungsfehler in der Abwehr, ein gegnerischer Spieler alleine auf das Tor zulief. Da blieb er cool, wartete lange und entschärfte die Situation souverän.

Durch die konzentrierte Mannschaftsleistung war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.  Dank und Respekt gilt unserem Gegner mit seinen Trainern, die trotz der vielen Gegentore immer fair spielten und auch bis zum Schluss nicht aufgaben.