Mit einem Auswärtssieg kamen die B1-Junioren am Sonntag aus Haueneberstein zurück. Bei einem sehr schwungvollem Beginn gegen die teils hart zu Werke gehenden Heimmannschaft vergaß die SG Forbach das Wichtigste: Tore schießen. Zumindest Felix brachte sein Team per Kopf in Führung. Vier bis fünf klare Chancen in der ersten Viertelstunde wurden aber teils kläglich vergeben. Leider wurde es danach den eher harmlosen Gastgeber leicht gemacht. Aus einer halben Chance konnte Haueneberstein eine 2:1-Führung erzielen und in die Pause retten.

Im zweiten Abschnitt besann sich die SG auf ihre spielerischen Fähigkeiten – die Chancenverwertung wurde zudem etwas besser. „Salo“– nach glänzender Vorarbeit von „Const“ und wiederum Felix erzielten die Treffer zum 2:2 und 3:2. Der verdiente Sieg stand fest, weshalb das Trainerteam auch das Auslassen von vier weiteren „100prozentigen“ verschmerzen konnte.

Die B2-Junioren mussten am Sonntag beim Nachbarn Ottenau antreten. Die wesentlich robusteren Ottenauer wurden drei Mal geradezu beschenkt, weshalb auch zwei Toren von Nicolai und Marius nicht zum Punktgewinn reichten.