Wieder einmal nicht zum Sieg reichte es für den ersatzgeschwächten FV Hörden im Spiel bei der Reserve des SV Au. In einem verfahrenen, hektischen Spiel, zu dem vor allen der nordbadische Schiedsrichter mit zahlreichen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten seinen Anteil beitrug, reichte es wieder einmal nur zu einem Unentschieden. Allerdings waren genügend Chancen vorhanden, einen Auswärtssieg einzufahren. Ein krasser Abwehrfehler bereits in der 15. Minute  brachte den Gastgebern die 1:0-Führung, die jedoch in der 18. Minute durch Merz wieder egalisiert wurde. Danach hatte der FVH noch einige Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch beste Gelegenheiten wurden reihenweise ausgelassen oder durch unkonzentrierte Spielweise leichtfertig vergeben.

Nach dem ein Foulelfmeter kurz nach der Pause vom Auer Torhüter pariert wurde, kamen die Gastgeber stärker auf und hatten ihrerseits Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung. In der 72. Minute ging der FV Hörden durch einen erneuten Foulelfmeter, den diesmal Goalie Zoltan Vakulja sicher verwandelte, mit 2:1 in Führung. Das Endergebnis zum 2:2 in der 77. Minute erzielte für den SV Au Schilling, allerdings ging dem Treffer ein klares Foul am Hördener Torhüter voraus. Ab der 80. Minute musste der FVH zudem noch mit 9 Mann auskommen, weil Maier und Westermann wegen Reklamierens die gelb-rote Karte erhielten.

Die nächste Begegnung wird am kommenden Sonntag beim SV Michelbach ausgetragen.Will man dort nicht verlieren, ist eine absolute Leistungssteigerung erforderlich. Spielbeginn der ersten Mannschaft ist um 14.30 Uhr.
Auch die 2. Mannschaft, die derzeit auf dem 3. Tabellenplatz rangiert, greift wieder ins Geschehen ein, sie beginnt um 12.45 Uhr.