Zum Spitzenspiel musste die SGH am Samstag gegen den Tabellenführer aus Bühl an. Hatte das Team in den ersten beiden Heimspielen noch Mühe, auf dem engen Platz in Forbach ihre spielerischen Fähigkeiten zu nutzen, legte die SG Hörden gegen die Zwetschgenstädter wahrlich traumhaft los. Von der ersten Minute an wurden die Vorgaben der Trainer Elmar Frühe und Dirk Stefan umgesetzt – aggressives Pressing und schnelles Kombinationsspiel war vorgegeben. So dauerte es nur bis zur 9. Spielminute ehe Tim Albrecht mit einem raffinierten Fernschuss die Führung markierte. Wenige Minuten später nutze der gleiche Spieler eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr aus und überwand den Torwart mit einem genialen Heber.

Die Mannschaft um Kapitän Ralf Merkle ließ nicht nach, sondern setzte den Gegner weiter unter Druck. Nun war es Felix Warth, der mit zwei sehenswerten Schüssen die Führung auf 4:0 ausbaute. Die Bühler waren schockiert und konnten auch das sehr schön gespielte 5:0 durch Julian Ruckenbrod nicht verhindern. Mit diesem Ergebnis wechselten die Teams die Seiten.

Die Spielgemeinschaft aus dem Murgtal spielte die zweiten 45 Minuten sehr konzentriert weiter, ohne in Gefahr zu kommen und feierte diesen verdienten Sieg. Damit konnte man auf Platz eins aufschließen, den man nun mit zwei weiteren Teams teilt.