Zum Rundenauftakt der A-Junioren gewann die SG Hörden in einem dramatischen Spiel 5:4 gegen die SG Kappelrodeck. Jens brachte die SG Hörden nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung. Die Gäste konnten kurz darauf einen kapitalen Fehlpass einnetzen. Julian sorgte dann nach Ecke von Michael mit einem schulbuchmäßigen Kopfball für die erneute Führung. Kappelrodeck nutzte ein überflüssiges Foulspiel zum 2:2-Ausgleich per Freistoß. Nach Foul an Julian im 16er pfiff der souverän leitende Schiri Jooß Elfmeter, den Michael locker einschob.

Nach der Pause baute Kappelrodeck ernormen Druck auf, Thosten konnte aus kürzester Distanz zwei 100%ige zu nichte machen. Danach traf Claudio mit schönem Kofpfball erneut nach Ecke von Michael zum 4:2. Julian vollstreckte wenig später nach tollem Spielzug zum zweiten Mal zur eigentlich klaren 5:2-Führung. Allerdings gaben sich die Gäste aus dem Achertal nicht auf. Durch Elfmeter kamen sie im Nachschuss zum 5:3 und 10 Minuten vor Schluss per Schrägschuss zum 5:4. In den letzten 10 Minuten boten unsere Jungs nochmal alles an Kampfkraft auf und verteidigten den letztendlich verdienten Heimsieg.