In den Zwischenrunden der Bezirksfutsal-Meisterschaften sind die D- und E-Junioren der SG Hörden-Loffenau nur knapp am Finaleinzug vorbeigeschrammt. Die D-Junioren konnten am Samstag in Ottenau in einem stark besetzten Feld mit drei Siegen gegen den Rastatter JFV, die SG Obersasbach und die Spvgg Ottenau und knappen Niederlagen gegen den Turniersieger VfB Bühl sowie die SG Vimbuch den guten 3. Platz belegen. Letztlich lag es am besseren Torverhältnis des punktgleichen Rastatter JFV, dass die U13 den Einzug in die Finalrunde der besten sechs Teams verpasste. Die Jungs und Trainer Nicky Hurrle durften dennoch hochzufrieden mit der Leistung sein.

Ebenfalls knapp ging es am Sonntag bei der Zwischenrunde der U11 in Forbach zu. Gut mit einem 2:0 gegen den Turniersieger FV Bad Rotenfels gestartet wurde beim 0:0 gegen den SV 08 Kuppenheim eine bessere Ausgangslage verpasst. Nach einer Niederlage gegen den SC Eisental, zwei Remis gegen den Vfr Achern und den späteren Zweiten. Rastatter JFV sowie einen 3:0-Sieg gegen den 1. SV Mörsch reichten in der stark besetzten Zwischenrunde nicht ganz zum Einzug in die Endrunde. Das E-Juniorenteam um Trainer Markus Ebi und Luca Seeger präsentierte sich wie gewohnt stark engagiert, war im Abschluss diesmal aber etwas glücklos.