Die D-Jugend der SG Hörden/Loffenau konnte die guten Ergebnisse in der Bezirksliga in der Hallenrunde bestätigen. In der 1. Runde der Bezirkshallenmeisterschaften wurde der 2. erreicht und damit die Teilnahme an der Zwischenrunde am 20.1. in Ottenau.
Mit drei 1:0-Siegen gegen Neusatz, Niederbühl und Ottersdorf starteten die Jungs das Turnier in Forbach. Mit dem folgenden 3:1-Sieg gegen Ötigheim war bereits die Qualifikation zur Zwischenrunde geschafft. Beim 2:2 gegen Illingen musste den Jungs den Ausgleich in letzter Sekunde hinnehmen.

Das Topspiel gegen den ungeschlagenen SV 08 Kuppenheimer war nur noch für die Statistik. Der lange Tag und die 5 Partien waren den Jungs anzumerken. Das Spiel gewann der Spitzenreiter der Bezirksliga souverän mit 4:1.

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen