Ein grottenschlechtes Spiel sahen die mitgereisten Eltern von ihren Jungs in Ötigheim. Kein Spieler fand an diesem Sonntagmorgen seine Form, erschwerend kam hinzu, dass die Vorgaben der Trainer nicht umgesetzt, ja teilweise gar nicht befolgt wurden. Statt flach über unsere schnellen Außenstürmer zu spielen wurde der Ball einfach hoch nach vorne gebolzt – als ob man sich der etwas rustikal wirkenden Spielweise der Telldörfler anpassen wollte. So blieb es bei einem einzigen schönen Spielzug in der ersten Hälfte, den Felix perfekt einleitete und Ralf nach Rückgabe ins lange Eck abschloss. Statt nachzulegen, gab sich ein Fehlpass dem anderen, falsche Einwürfe folgten und weiterhin wurde hoch nach vorne gekickt.

Die Pausenansprache blieb wohl ungehört – kaum auf dem Feld – fand ein Freistoß der Ötigheimer den Weg ins Tor. Von Niclas´ Knie sprang der Ball hoch und senkte sich ins hintere Toreck. Es waren wieder enttäuschende 40 Minuten, nichts wollte klappen und der Einsatz einiger Spieler ist mit phlegmatisch noch freundlich beschrieben. Felix – wer sonst an diesem Tag – kämpfte sich 2 Minuten vor Schluss durch und sorgte wenigsten dafür, dass die Punkte ins Murgtal gingen.