Am 24.03. spielten die D2-Junioren der SG Loffenau/Hörden beim Meisterschaftsfavoriten in Wintersdorf. Die SG war aufgrund der letzten Ergebnisse  vorgewarnt, denn fast nie gehen die D-Junioren des SC Wintersdorf vom Platz, ohne zweistellig gewonnen zu haben.

Unsere SG musste wiederum aufgrund von Abstellungen zur D1 auf bewährte Kräfte verzichten, wurde aber vom wieder genesenen Aaron unterstützt. Die Wintersdorfer Mannschaft, die ausschließlich aus dem körperlich starken älteren Jahrgang besteht, begann wie erwartet sehr offensiv und startete eine Angriffswelle nach der anderen auf unser Tor. Im Sturm waren unsere kleinsten, Isa und Sebastian, nicht zu beneiden. Sie waren nahezu immer auf sich allein gestellt und hatten einen schweren Stand. Jedoch hielt die ganze Mannschaft dagegen und versuchte auch mit Körpereinsatz dem im Schnitt um einen Kopf größeren Gegner Paroli zu bieten. So ging man mit 3:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Angriffe der Wintersdorfer folgten im Minutentakt, wobei der Gegner lange Zeit Probleme hatte unser "Abwehrbollwerk" zu knacken. Es dauerte bis zur 50. Minute, bis Wintersdorf zum 4:0 kam und kurz vor Schluss noch das 5. und 6. Tor erzielte. Mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein, mehr war trotz großen Engagements aller Spieler in keinster Weise drin.

In den nächsten Wochen ist wegen der Osterferien Spielpause, das nächste Spiel findet deshalb am 21.04. in Hörden gegen Altschweier 2 statt.