Die SG Hörden kann nicht mehr gewinnen! Seit drei Spielen wartet das Team aus dem Murgtal auf einen dreifachen Punktgewinn. Es scheint so, dass der verletzungsbedingte Ausfall von vier Stammspielern in den letzten Spielen nicht zu kompensieren ist.

Trotzdem konnte im Heimspiel gegen den FC Ottenhöfen teilweise gut kombiniert werden – und auch der Einsatz hat gestimmt. Gefehlt hat der nötige Druck nach vorne. Bereits in der zweiten Spielminute musste das Team durch eine unglückliche Torwartabwehr den Rückstand hinnehmen. Die erste Spielhälfte gehörte nach Spielanteilen zwar eindeutig der SG Hörden, die klareren Chancen hatten jedoch die Gäste, die noch kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhten.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner etwas besser ins Spiel und unsere Abwehr hatte alle Mühe, die wenigen, aber sehr wirkungsvollen Angriffe des FC Ottenhöfen zu verteidigen. Mit drei sehenswerten Treffern stellten die Gäste den Endstand her.