Es war dann doch ein Stück Arbeit, ehe der FV Hörden am Mittwoch den völlig verdienten 6:2 Sieg beim SV Forbach unter Dach und Fach brachte. Spielerisch überlegen startete der FVH am Eulenfelsen, erarbeitete sich durch Tom Meister einen ersten Warnschuss an die Latte, musste jedoch im Gegenzug das 1:0 hinnehmen. Michele Danisi war es dann, der per Fernschuss platziert in die Ecke den Ausgleich erzielte. Kaum drei Minuten später brachte die Hördener Abwehrreihe den Ball nach einer Forbacher Ecke nicht unter Kontrolle, mit der Konsequenz, dass Forbach die 2:1 Führung mit in die Pause nahm.

Der SV Forbach startete mit einer Riesenchance in die zweite Spielhälfte, konnte aber nicht mehr weiter mithalten. Wiederum Michele Danisi war es vorbehalten, aus dem Gewühle heraus den Ausgleich zum 2:2 zu markieren. Der FVH war jetzt nicht mehr zu bremsen: Valentin Bobrov per Elfmeter, Andreas Schmieder mit einem Schlenzer in die lange Ecke und einem direkt verwandelten Freistoß sorgten für klare Verhältnisse. Kurz vor Spielende krönte Yannick Haas nach einem sehenswerten Spielzug seinen Einsatz mit dem Treffer zum 6:2 für den FVH.

Die Reserve des FV Hörden siegte am Vortag mit 5:0 ebenso deutlich in Forbach. Torschützen: Oberst, Güss, Dotzauer, Hartmann (2).

Am Samstag, 30.04.2022 ist der SV Bietigheim mit beiden Teams in Hörden zu Gast. Spielbeginn für die Reserveteams 14:15 Uhr, erste Mannschaften um 16:00 Uhr