Mit einem hochverdienten 7:3 gegen den FC Lichtental geht unsere SG in die wohlverdiente Winterpause und liegt nun mit 10 Punkten auf Platz 9 der Bezirksliga Baden-Baden. Nachdem die erste Mannschaft des SV Forbach unser Vorspiel bestritt, konnte der Hauptakt des Tages um 16.45 Uhr angepfiffen werden. Von Beginn an dominierten unsere B-Junioren das Geschehen und konnten sich erneut zahlreiche Torchancen erspielen, dennoch – wie aus dem Nichts – gelang den Gästen in der 20. Minute der Führungstreffer. Davon unbeeindruckt spielte unsere SG weiter und so dauerte es nur bis zur 24. Minute ehe David S. zum 1:1 ausgleichen konnte. Kurz darauf erzielte "Geburtstagskind" Deniz den Führungstreffer zum 2:1 und nach dem 3:1 vom glänzend aufgelegten Seb in der 39. Minute ging es in die Halbzeitpause.

2. Spielhälfte – gleiches Bild wie vor der Pause: Eine drückend überlegene SG, jedoch wieder aus dem Nichts der Anschlusstreffer für den FC Lichtental in der 55. Spielminute nach einem Foulelfmeter. Erneut war es dann David S., der unmittelbar nach Wiederanpfiff in der 57. Minute zum 4:2 erhöhte und somit war das Spiel so gut wie entschieden. Es folgten noch Treffer von Mirco, Davids S. und Deniz, ehe in der Schlussminute ein weiterer Strafstoß für die Gäste den 7-3 Endstand besiegelte. Nach anfänglich unglücklich verlorenen Spielen hat sich unser Team mittlerweile gefunden und wir gehen zuversichtlich in die Rückrunde.