Die DFB All-Stars spielen am Sonntag voraussichtlich in folgender Aufstellung.

Tor:

Dieter Burdenski oder Oliver Reck

Abwehr:

Frank BaumannJens Nowotny,  Mathias Herget, Michael Schulz

Mittelfeld:

Mario Basler, Dieter Eilts, Stefan Beinlich, Thomas Doll

Sturm:

Ulf Kirsten und Fredi Bobic

Bank:

Carsten Ramelow, Jörg Albertz, Tobias Rau

Besucher-Infos rund um das All-Star-Spiel

Das Spiel des FV Hörden (FVH) im Rahmen der Aktion "Nivea Men – vorbereitet wie ein Profi" findet am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr im Gaggenauer Traischbach-Stadion statt.

Das Stadion wird um 11.00 Uhr die Tore öffnen.

Der Vorverkauf läuft noch bis einschließlich Donnerstag 28.  November, danach sind Karten auch an der Tageskasse zu erhalten.

Ab ca. 11.30 Uhr gibt es bunte Stadion-Unterhaltung von BadenMedia mit dem bekannten Radio-Ohr-Moderator Frank Dickerhof. Er wird auch das ein oder andere Interview mit den All-Stars beim Warmlaufen einstreuen. Außerdem hat die neue FVH-Hymne an diesem Tag ihre Premiere, die von Nivea Men zur Verfügung gestellt wurde.

Im Rahmen des Besuchs von Joachim Löw wird sich der Bundestrainer in das Goldene Buch der Stadt Gaggenau im Beisein von Oberbürgermeister Christof Florus und Bürgermeisterin Brigitte Schäuble eintragen.

Außerdem überreicht der Bundestrainer an Vertreter der Lebenshilfe zwei handsignierte Trikots der Nationalelf.

Im Vorfeld des Spiels wird auf die veränderten Parkmöglichkeiten hingewiesen; so besteht ausreichend Parkraum auf den Parkplätzen von Mercedes-Benz, Badner Straße, Parkplätze gibt es außerdem bei Lidl, auf dem Annemasse-Platz sowie bei Edeka-Huck (begrenzt).

Im Umfeld des Stadions besteht ein Parkverbot, die Parkplätze vor und  hinter der Traischbach-Halle sind größtenteils reserviert für die Veranstalter.

Der FV Hörden hat in Verbindung mit dem Ordnungsamt der Stadt Gaggenau und der Polizei in Gaggenau ein umfangreiches Sicherheitskonzept erarbeitet, indem auch die Feuerwehrabteilung Hörden, das DRK sowie ein privater Sicherheitsdienst des Veranstalters involviert sind.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Hierfür konnte der FVH dankenswerter Weise auch die Mitarbeit des Musikverein und Blasorchester Hörden e.V. gewinnen, der  für leckere Grillwürste sorgt. Auch der flüssige Nachschub wird ausreichend bestückt sein (u.a. Winzer-Glühwein).

Zum Spiel wünscht der FVH allen Besucher eine gute An- und Abreise sowie einen unterhaltsamen frühen Nachmittag am kommenden Sonntag rund um das Spiel.