Wer gedacht hatte, der Auswärtssieg in Sinzheim würde die Leistung der SG Hörden beflügeln, wurde beim Spiel gegen die SG Bühlertal bitter enttäuscht. Nichts, aber auch gar nichts, lief in den ersten zwanzig Spielminuten zusammen. Es dauerte in einem von auf Hördener Seite mit vielen individuellen Fehlern geprägten Spiel fast 30 Minuten ehe Fabian S. mit einem Heber den gegnerischen Torhüter überwinden konnte. Kurz darauf legte Julian quer und wiederum Fabian drückte den Ball mit ganzer Masse über die Linie. Anstatt die 2:0 Führung auszubauen, kam wieder mal Herr Schlendrian ins Spiel – und schon fiel der Anschlusstreffer. Ein schöner Heber von Tobi stellte den beruhigenden Pausenstand her.

Obwohl Fabian W. mit einem technisch fein ausgeführten Spannschuss in der 57. min das 4:1 erzielte, wurde das Spiel noch mal spannend. Nie aufgebende Gäste aus Bühlertal und unser pomadiges Auftreten ermöglichten die weiteren beiden Treffer für die SG Bühlertal.

Wieder mal ein Spiel, das Nerven kostete und aus dem Lehren gezogen werden müssen. Ein Lob noch an die Gäste, die sportlich und fair mit nur elf Mann, darunter vier B-Junioren-Spielern, die Reise nach Loffenau antraten.

Keine Probleme mit der sehr fairen Partie hatte Schiri Hamdi Sarihan.