Mit dem 4. Tabellenplatz beendete der FV Hörden eine insgesamt positiv verlaufene Saison. Beim Saisonfinale in Iffezheim kam der FVH zu seinem 5. Auswärtssieg und machte in der Endabrechnung nochmals einen Tabellenplatz gut. Da sich die Hausherren schon am letzten Wochenende den Klassenerhalt sicherten,  sahen die Besucher im Renndorf eine Partie, die in vielen Phasen einen Freundschaftsspielcharakter besaß.

Der FV Hörden war über die 90 Minuten aber die spielerisch bessere Mannschaft und ließ sich auch nicht durch die frühe Führung der Gastgeber aus dem Konzept bringen.  2-facher FVH-Torschütze an diesem Samstag war Andi Rothenberger, der nach langer Verletzungspause wieder eindrucksvoll seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte.  Beim 1:1 Ausgleichstreffer umspielte er drei  Gegenspieler, beim Siegtreffer nutzte er einen Abwehrfehler der Iffezheimer Innenverteidigung eiskalt aus. Am Ende der 90 Minuten ging der FVH als verdienter Sieger aus einer fairen Begegnung vom Platz.

Die stark ersatzgeschwächte FVH-Reserve verlor das letzte Saisonspiel mit 0:2. Die Tore in dieser Partie fielen in den letzten 7 Minuten.