Nur in der ersten Hälfte zeigte die SG Hörden in der Begegnung gegen den VFB Bühl I die gleichgute Leistung wie zuvor gegen Kappelrodeck. Die stark beginnenden Bühler gingen durch einen Dropkick von der Strafraumgrenze früh in Führung. Jens konnte aber rasch ausgleichen. Nach der 2:1- Führung der Gäste spielte die SG sich frei und hatte einige Chancen zum Ausgleich, die aber allesamt vergeben wurden. Man war dem Ausgleich näher, doch ein glücklicher Treffer Bühls bedeutete das 1:3. Michael konnte im Gegenzug nach Foul an Julian im Strafraum kurz vor der Pause den Anschlusstreffer zum 2:3 per Elfer erzielen. Jens musste allerdings verletzt in der Kabine bleiben und damit scheinbar auch die Konzentration.

Direkt nach Wiederanstoß gelang Bühl das 2:4, ein Treffer der leicht zu verhindern gewesen wäre, allerdings spielentscheidend war. Während Bühl daraufhin immer sicherer wurde, gelang der SG nur noch wenig. Die weiteren Gegentreffer zum am Ende deutlichen 2:8-Endstand fallen unter die Rubrik "großzügige Geschenke", die sicher für eine ganze Saison reichen sollten.