Erst in der zweiten Halbzeit konnten die E-Junioren am Samstag ihre Überlegenheit zu Toren nutzen.  Das Team von Jonas, Tobias und Claudio lag zwar nach dem einzigen Angriff der Gastgeber mit 0:1 zurück, hätte aber zuvor bereits vier Tore erzielen können. Man scheiterte zumeist am guten Torhüter der Heimmannschaft. Tim besorgte den 1:1-Pausenstand. Danach konnte Luca zwei Treffer landen. Waldprechtsweier kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, unsere Jungs konnten erneut die zahlreichen sich bietenden Gelegenheiten nicht in Tore verwandeln. Erst ein Foul-Neunmeter von Tim brachte das 4:1. Zuvor war der stark aufspielende David im Strafraum von den Beinen geholt worden. Maxi gelang dann der 5:1-Endstand.

Es spielten: Tristan, David, Maxi M., Maxi S., Marlon, Julius, Steven, Sebastian, Niklas, Marvin, Luca und Tim.