Das B-Junioren-Kreisligateam der SG Forbach musste am Freitag bei der SG Rastatt antreten. Konnte der Heimelf in den ersten 40 Minuten noch Paroli geboten werden, so brach man dann aber in der 2. Halbzeit komplett ein. Nach der frühen Führung von Rastatt in der 5. Minute konnte das junge Team sich nach einigen Auswechslungen  befreien und war dann auf  "Augenhöhe" mit den Gastgebern. In der 22. Minute „muss“ Luis den Ausgleich erzielen, und in der 30. Minute traf Ugur nur die Latte. Im Anschluss machte die junge Schiedsrichterin auf sich aufmerksam, da sie eine 6 Meter Abseitsstellung von Rastatt übersah und somit dem Heimteam zur 2:0 Halbzeitführung  verhalf.

Anstoß zur 2. Halbzeit und 10 Sekunden später konnte die SG auf 1:2 verkürzen. Bei der SG keimte Hoffnung auf. Doch nun spielte nur noch ein Team, und dieses war die SG Rastatt. Binnen 20 Minuten erhöhten die Rastatter auf  7:1. Den pfeilschnellen Stürmern hatte die aufgerückte SG Forbach nichts entgegen zustellen. „IRON“ Mike nutzte noch eine Chance in der 75. Minute zum 2. Tor, doch den letzten Treffer dieser Partie markierte Rastatt zum 8 :2 Heimsieg.