Sicherlich um 2 Tore zu hoch, aber aufgrund der 2. Halbzeit verdient mit 6:1 bei der SG Ottersweier verloren. Zum Spielverlauf, 1. Halbzeit: 1 x Latte, 1 x Pfosten, 2 x frei auf’s gegnerische Tor gelaufen und sogar einen Stafstoß vergeben. Fünf hochkarätige Chancen für die SG Forbach aber keine genutzt, Ottersweier dagegen macht aus 3 Chancen 2 Tore, sodass es völlig unverdient mit 2:0 zur Pause ging.  

Der Trainerstab versuchte die Jungs in der Kabine wieder aufzurichten, aber nach dem schnellen 3:0 nach Wiederanpfiff war die Moral unserer B-Junioren gebrochen.  Am Ende deutlich verloren, unseren Ehrentreffer konnte Daniel D.  zum 1:5 erzielen. Am Ostermontag geht nun die entscheidende Phase für unser Team los. Es folgen die Spiele gegen Sasbach und Ottenhöfen. Vier wenn nicht gar sechs Punkte sind aufgrund der äußerst engen Tabellensituation Pflicht.