Am 14.12.2013 war unsere SG Gastgeber zu einem Vorrundenturnier der diesjährigen Futsal-Bezirksmeisterschaften in Forbach. In einer Gruppe mit Steinmauern, Würmersheim, Wintersdorf und Bischweier/Rotenfels galt es sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Beim ersten Spiel gegen die SG Steinmauern erwiesen wir uns als höfliche Gastgeber und überließen dem Gast die ersten Punkte und Tore, ehe wir uns dann selbst an dem Punktebuffet reichlich bedienten. Die nachfolgenden Partien (3:2 gegen Bischweier/Rotenfels, 2:1 gegen Würmersheim, 3:1 gegen Wintersdorf) wurden allesamt gewonnen, so dass wir uns problemlos für die nächste Runde Anfang 2014 als 2. qualifizierten.

Tore: Daniel (5), Fatih (2) und Felix( 1).

Die B-Jugend – Trainer wie Spieler – wünscht allen Fans und regelmäßigen Lesern unserer Homepage erholsame und fußballfreie Weihnachtstage und alles Gute für 2014.