Im ersten Spiel der Rückrunde erwarteten unsere B-Junioren die SG Oberachern, einer der vier Meisterschaftsanwärter der Bezirksliga. Die Anfangsphase des Spiels dominierten die Favoriten aus Oberachern, die nach 10 Minuten auch verdient in Führung gehen konnten. Doch dann war unser Team im Spiel und in den folgenden 30 Minuten, angetrieben von unserer starken "Doppel-6", Fatih und Felix, waren wir mindestens ein ebenbürtiger Gegner. Marcel S. gelang in der 14. Minute nach einer gelungenen Kombination der Ausgleich und David S. in der 35. Minute erzielte mit einem sehenswerten Fernschuss den verdienten Führungstreffer.

Mit 2:1 ging es in die Pause und die Gäste aus Oberachern waren sichtlich geschockt von der starken Leistung unserer B-Junioren. Die 2. Halbzeit begann wie die erste: Oberachern überlegen, doch immer wieder starteten wir gefährliche Konter, die wir jedoch nicht mit einem Torerfolg abschließen konnten. In der 71. Minute war dann der verdiente Ausgleich für Oberachern nicht mehr zu verhindern. Letztlich, insbesondere wegen der starken ersten Hälfte, hatten wir uns aber redlich diese Punkteteilung gegen den Tabellendritten verdient. Dickes Lob an unseren Keeper Jonas, der uns mit einigen ganz starken Aktionen im Spiel hielt. Fazit: Top Mannschaftsleistung von 1 bis 14 und dem Klassenerhalt wieder ein Stück näher.