Die E-Junioren des FV Hörden bleiben zuhause weiter ungeschlagen. Der heutige Gegner TSV Loffenau leistete – allen voran Torhüter Furkan – beim 7:0-Sieg der FVH-Buben großen Widerstand. Zweimal Tim und Maxi M. schossen die 3:0 Pausenführung heraus. Chancen gab es danach in Hülle und Fülle, doch Loffenau ließ keine weiteren Treffer zu. 

Nach der Halbzeit änderte sich das Bild nicht, die Nachbarn aus Loffenau machten den Hördener Jungs das Torschießen schwer. Niklas konnte aber doch noch das 4:0 und Philipp kurz darauf das 5:0 erzielen. Tim durfte nach einer Pause auch wieder ran und markierte das 6:0. Steven R. besorgte den 7:0-Endstand.

Mit einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen rangieren E-Junioren auf einem zu Saisonstart unerwarteten 3. Platz, den es nun am Dienstag zum Abschluss der Herbstrunde gegen den VfR Bischweier zu verteidigen gilt. Spielbeginn am 15.11. ist um 17:30 Uhr.

Gegen den TSV Loffenau spielten: Tristan, Sebastian, Maxi M., Niklas, David, Steven R., Steven H., Tim, Marlon, Julius, Maxi. S., Philipp.