A-Jugend: Am 1. Spieltag der neuen Saison stand das Derby gegen den FV Bad Rotenfels auf dem Spielplan. Nach der langen Pause hatten beide Mannschaften zu Beginn Schwierigkeiten wieder ein Spiel im Wettkampfmodus zu bestreiten. Mit zunehmender Spieldauer bekam unsere A-Jugend das Spiel besser in Griff und schloss nach schöner Vorarbeit einen Konter zum 0:1 ab. Direkt nach der Pause erhöhten wir nach tollem Zusammenspiel auf 0:2 und nach einer Ecke dann auf 0:3. Viele gute Chancen blieben liegen, während Rotenfels seine Chancen konsequent nutzte und zum Endstand von 2:3 verkürzte. Am 22.9. findet um 19 Uhr das Heimspiel in Ottenau gegen die SG Au am Rhein statt.
B-Jugend: Ersatzgeschwächt spielte unsere B1-Jugend am Samstag bei der SG Muggensturm angetreten. In der ersten Halbzeit mussten unsere Jungs durch ein Foul begünstigtes Tor in Rückstand gehen. In der 2. Halbzeit wurde nun mehr Druck auf den Ball ausgeübt und man erarbeitete zahlreiche Chancen heraus, die leider nicht verwertet wurden. Ein Konter der Gastgeber führte zum 2:0. Am Wochenende trifft die SG Loffenau auf den SV Sinzheim 2. Spielbeginn in Loffenau: 15:15Uhr
C-Jugend: Nach dem 3:0-Pokalsieg am Mittwoch in Lichtental traf die C-Jugend am Samstag zum Rundenauftakt in Gernsbach auf die SG Forbach. Trainer Peter Tesé stellte nicht zuletzt verletzungsbedingt das Team um. Mit der SG Forbach verlangte ein körperlich starker Gegner unseren Jungs alles ab. Nach einem unglücklichen Eigentor dominierten unsere Jungs mehr und mehr das Spielgeschehen und gingen mit 1:3 zur Pause in Führung.  In Hälfte 2 war bei beiden Teams etwas die Luft raus, die SG Forbach glich aber rasch per Elfmeter und nach einem Fehlpass zum 3:3 aus. Wir vergaben selbst einen Elfer, während die Gastgeber ihren zweiten Strafstoß eiskalt zur 4:3 Führung verwandeln konnten. Doch mit einer Niederlage wollten sich unsere Jungs nicht abfinden. Nach schönem Freistoß und Passspiel gelingt der verdiente Ausgleich. Nächster Gegner am Wochenende ist der Gastgeber SG Sandweier, Spielbeginn: 18:30Uhr
D-Jugend: Beide Teams hatten ihre ersten Spiele in der neuen Saison. Die D1 war zu Gast in Ottersweier. Recht schnell war klar, dass der Gegner auf Augenhöhe ist. Die D1 musste früh einen Rückstand verkraften. Dem Gegner unterliefen aber einige leichtsinnige Fehler, die unsere Mannschaft gnadenlos ausnutze.  Noch vor der Halbzeit gelang die 1:2-Führung gehen. In Halbzeit 2 standen beiden Mannschaften die harten ersten 30 min. ins Gesicht geschrieben.  Die Mannschaft behielt die Ruhe und Konzentration, sodass man sich am Ende mit 3 Punkten belohnen konnte. Die D2 musste sich mit 1:9 in Gernsbach geschlagen geben. Kommenden Gegner sind am Wochenende der SV 08 Kuppenheim und der VfR Bischweier 2.