Denkbar ungünstige Voraussetzungen hatten die B2-Junioren beim Favoriten SG Obertsrot in Gernsbach. Neben verletzungsbedingten Abstellungen an die zeitgleich spielende B1 musste die Truppe auf dem Gernsbacher Hartplatz auch noch den unerklärlichen Ausfall weiterer Spieler kompensieren. Dennoch wurde  in der 1. Hälfte der SG Obertsrot Paroli geboten. Vor allem die Abwehrreihe um Marius, Steffen und Robert ließ kaum Chancen zu. Erst nach rund 20 Minuten konnte der Gastgeber eine kleine Unsicherheit nach einer Ecke zum 1:0 nutzen. Kurz vor der Halbzeitpause wurde der gute Robert nach dreimaliger Abwehr erneut überwunden. 

Nach dem Wechsel fehlte es der B2 an Alternativen, zumal zwei Spieler Blessuren davontrugen. Derart geschwächt war es für den Gastgeber ein Leichtes, den 6:0-Endstand herauszuschießen.  Ein Ehrentreffer blieb unserem aufopferungsvoll kämpfenden Team – trotz Gelegenheit – verwehrt.