Mit einem 2:2 trennten sich die C-Junioren der SG Loffenau/Hörden und die SG Sasbach am Freitag in Hörden. Dabei hatte für die Gastgeber alles sehr verheißungsvoll begonnen. Schon nach 2 Min. gingen die Hausherren mit 1:0 durch Leon in Führung. Ein optisches Übergewicht in der 1. Spielhälfte blieb aber ungenutzt. Die SG vergass es, ein weiteres Tor trotz guter Möglichkeiten nachzulegen.

Nach der Halbzeitpause waren die Gäste agressiver. Ein umstrittener Handelfmeter führte in der 44. Spielminute zum Ausgleich. Nun kämpften beide Teams mit offenem Visier. Chancen gab es auf beiden Seiten. In der 59. Min. konnte Luis den Führungstreffer für die SG Loffenau/Hörden erzielen. Die Freude über die Führung dauerte aber nur 5 Min. an. Nach einem Freistoß stand ein Sasbacher Stürmer allein vor dem gut spielenden Keeper Kevin und glich unhaltbar zum 2:2 Endstand aus.