Die C-Junioren der SG Loffenau /Hörden mussten eine 0:3 (0:1) Niederlage gegen den Tabellenführer aus Muggensturm hinnehmen. In der 1. Spielhälfte konnten die Gastgeber durchaus Paroli bieten. Wie schon in der Vorwoche standen aber Mittelfeld und Abwehr Spalier als der chancenlose Kevin den Ball zum 0:1 aus den Maschen holte. Gute Ausgleichschancen durch Benedikt, Marius und Luis wurden vom Muggensturmer Torwart vereitelt. So wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren um den Ausgleich bemüht. Durch einen „Ausrutscher“ im Mittelfeld und dem daraus resultierenden Ballverlust erhöhten die Gäste in der 54. Spielminute auf 2:0. Nur 4 Minuten später erzielte Muggensturm aus klarer Abseitsposition das 3. Tor. Dies war zwar nicht spielentscheidend. Jedoch waren sich alle Zuschauer – bis auf den Gästelinienrichter und den Schiri – einig, dass eine eindeutige Abseitsstellung vorlag. Schiedrichter F. aus Gernsbach, der einige „Kuriositäten“ im Jugendfußball an den Tag legte, beendete die Partie pünktlich.