Das vierte Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen, aber dennoch etwas enttäuscht. Gegen die Gäste aus Wintersdorf/Iffezheim konnten wir nur in der ersten Hälfte einigermaßen überzeugen und gingen 2 x durch David S. in Führung. Insgesamt ließen unsere B-Junioren einige Torchancen ungenutzt liegen, während die SG Wintersdorf aus 3 Torchancen 2 Treffer erzielte.

In der 2. Halbzeit hatten dann beide Teams das Fußballspielen eingestellt und in der 60. Minute erwiesen wir uns als großzügige Gastgeber und schenkten der SG Winterdorf die 3:2 Führung. Doch unsere Mannschaft bewies große Moral, riskierte alles und in der Nachspielzeit konnte Jan S. mit einem sehenswerten Kopfballtor den verdienten 3:3 Endstand herstellen.

In den nächsten Spielen treffen wir nun auf Mannschaften der oberen Tabellenhälfte, wir trauen uns dennoch zu, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. Im Mai gilt es dann die notwendigen Siege einzufahren, um den angestrebten Klassenerhalt zu sichern.