Achtbar aus der Affäre zogen sich die F2-Jungs samstags in der Sporthalle Weisenbach gegen die starke Konkurrenz des TSV Loffenau, FC Obersrot, Spvgg Ottenau und des gastgebenden FC Weisenbach. Ging das erste Spiel durch eine kleine Unachtsamkeit knapp mit 0:1 gegen Obersrot verloren, war man im zweiten Spiel gegen den starken TSV Loffenau mit 1:4 klar unterlegen (Tor: Noah). Danach arbeitete man sich gegen Ottenau wieder ins Turnier zurück und gewann klar mit 4:0 ( Tore: 2 x Marino, 1 x Noah, 1 x Eigentor) um sich dann zum Abschluss gegen den Gastgeber wiederum mit knapp mit 0:1 geschlagen zu geben.

Ein guten Start legten die Jungs dann am Sonntag nachmittag beim 19. Hans Krell Grdächtnisturnier der Spvgg Ottenau hin und gewannen das erste
bei drückender Überlegenheit und vielen Torchancen knapp mit 1:0 (Tor: Marino), um sich danach bei einem 0:0 der besseren Art gegen den FV Bad Rotenfels weiter ungeschlagen ins Turnier hineinzuarbeiten. Leider endete dann die Serie im Spiel gegen den FV Würmersheim, das mit 0:2 verloren ging. Trotz des abschliessenden 0:1 gegen die Gastgeber der Spvgg Ottenau muss den Jungs ein gutes Turnier attestieren, war man auch in den beiden letzten Spielen auch öfter sehr nah am Torerfolg.

Nach ein der kurzes Fasent-Pause ging es für die Jungs dann wieder im Freien weiter, wo dann Anfang April die ersten Freiluft-Spielenachmittage anstehen.