In einer mäßigen Partie trennten sich die SG Plittersdorf und die SG Loffenau/Hörden 1:1. Während Plittersdorf verstärkt antreten konnte, ging die SG krankheitsgeschwächt ins Auswärtsspiel. Die Gäste hatten zwar mehr Chancen, doch erst Valerio konnte kurz nach der Pause zum 1:0 abstauben.

In der letzten Minute hatte der bis dahin Unparteiische dann seinen Auftritt. Nach einer Ecke entschied er zur Überraschung der eigenen Farben und zum Entsetzen unserer Jungs auf Tor. Dass er in seinem Spielbericht aber mit vielen Worten seine Entscheidung auf Tor sich selbst extra begründen muss, wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen. Unserem Torhüter, der auf der Linie stand und den abgefangenen Kopfball vor seinem Körper aufprallen ließ, hatte er zuvor erklärt, der Ball habe "die Linie berührt"……."vollkommen richtig".