Am vergangenen Samstag spielte man in der Mittelberghalle in Bühlertal um den Einzug in die Endrunde der Futsal-Hallenbezirksmeisterschaft ebenfalls in Bühlertal.

Im ersten Spiel war der große Favorit SG Vimbuch-Bühlertal Gegner. Unser Team knüpfte in diesem Spiel an die guten Leistungen in Sandweier an und setzte die SG Vimbuch-Bühlertal unter Druck. Nur vor dem Tor war es wieder das alte Lied. So kam der Gegner durch den einzigen Fehler zum 1:0, was letztlich zum Sieg reichte. Da sich nur der Gruppenerste fürs Finale qualifiziert waren wir praktisch schon weg vom Fenster.

So spielte man auch in der Folge. Das nächste Spiel gegen Steinmauern wurde durch ein halbes Eigentor mit 0:1 verloren.

Im dritten Spiel gegen Ulm kam man glücklich zu zwei Toren, kassierte aber durch Unachtsamkeiten immer wieder den Ausgleich.

Zum Schluss spielten wir gegen Lichtental und verloren mit 1:3 auch dieses Spiel klar. Mit mit 1 Punkt wurde der letzte Platz. belegt. Gruppensieger wurden die Hausherren der SG Vimbuch-Bühlertal, die alle Spiele gewannen.

Fazit: Trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Luca und Fynn-Luca hatte man mehr erwartet, doch mit den gezeigten Leistungen war einfach nicht mehr drin.

Es spielten: Oliver P., Lukas L., Marvin G, Sven H., Patrik S., Dorian L, Marius M., Tim M.