Mit 0:7 kam die D1 gegen einen starken FC Rastatt 04 unter die Räder. In der ersten Halbzeit erteilten die in allen Belangen überlegenen Rastatter unserer SG eine Lehrstunde. Bereits nach 3 Min. schlug es in Olivers Kasten zum ersten Mal ein. In der Folgezeit gab man dem Gegner mehr Geleitschutz als kompromisslos die Zweikämpfe anzunehmen, was zu weiteren 4 Toren bis zur Halbzeit führte. Sicher hätte man auch 2 Tore erzielen können. Doch Marius, der vorne zu sehr auf sich allein gestellt war, scheiterte jeweils am guten Rastatter Keeper.

In der Halbzeitpause verdeutlichte man der Mannschaft, wenn man weiter so agiert, gäbe es eine zweistellige Niederlage. Die SG fand nun über den Kampf besser ins Spiel. Rastatt schoss zwar noch 2 Tore, doch aufgrund der besseren 2. Halbzeit bleibt für unsere Mannschaft die Hoffnung auf bessere Ergebnisse.

Am Wochenende geht die Reise zum SV Sinzheim, wo eigentlich mal wieder etwas Zählbares geholt werden sollte.