Die E-Junioren unterlagen im heutigen Auswärtsspiel gegen die E-1 des FC Obertsrot mit 2:8 (1:2). Solange die Kräfte reichten, schlugen sich unsere Jungs gegen den älteren Jahrgang des FCO sehr gut. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Niklas konnte nach feinem Spielzug zum 1:1 ausgleichen, er wurde allerdings beim Torschuss verletzt und musste leider ausscheiden. Nach Chancen hätte unser Team durchaus ein Remis zur Pause verdient gehabt.

Nach der Halbzeit spielte Obertsrot vor allem seine läuferische Überlegenheit aus und traf direkt nach dem Anspiel zum 3:1. Das Fehlen von Philipp, Maxi, Julius und Steven machte sich nun deutlich bemerkbar. Allerdings konnte F-Junior Steven Haug noch einen Konter gekonnt zum 2. Treffer abschließen. Trotz des deutlichen Ergebnisses waren die Betreuer Tobias und Stefan nicht unzufrieden, zeigten die Jungs doch in der 1. Hälfte guten Fußball gegen ein Heimteam, das sicherlich um den Spitzenplatz in der Herbststaffel mitspielen wird.

Für Hörden spielten Tristan, Tim, Luca, Niklas (alle 2002), David, Sebastian, Maxi Mumm, Marvin, Marlon (alle 2001) und Steven (2003).