Mit einem torlosen Remis endete die Partie SG Hörden 1 gegen die C2 des SV 08 Kuppenheim. Gegenüber der Vorwoche spielte die SG ohne jeglichen Einsatz und dem Willen die 3 Punkte im Essel-Stadion zu behalten. Außer einem gefährlichen Distanzschuß seitens des Gastgebers und einem Pfostenschuß vom SV08 hatte die 1. Halbzeit keine Höhepunkte zu bieten.

In der 2. Hälfte änderte sich das Niveau umwesentlich. In der Schlußphase versuchte die SG doch noch zum Führungstreffer zu kommen. Der Ball landete auch im Gästegehäuse – jedoch verweigerte der Schiedsrichter den Siegtreffer. Vorausgegangen war eine Unsicherheit des SV08 Keepers. Dieser konnte,wie schon das ganze Spiel über, den glitschigen Ball nicht festhalten und Lukas stand goldrichtig. Zur Überraschung aller wurde der Treffer nicht anerkannt und so blieb es bei der Punkteteilung.

Nach vier Spielen rangiert die SG mit nunmehr zwei Siegen einem Remis und einer Niederlage auf Platz 5 der Tabelle. Nächste Woche muß man zum Tabellennachbarn nach Bühl.