Mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage qualifizierte sich die SG Loffenau/Hörden am Wochenende in Forbach als Tabellenerster für die Zwischenrunde im Januar 2011. Im ersten Spiel musste man sich der SG Bischweier nach zwischenzeitlichem Ausgleich mit 2:4 geschlagen geben. Im 2. Match konnten die Jungs als klarer 4:0 Sieger gegen Staufenberg das Feld verlassen. Im nächsten Spiel trennten sich die Hausherren der SG Weisenbach/Forbach und Loffenau/Hörden in einem dramatischen Spiel 2:2. Zum Abschluss konnten die C-Junioren gegen Durmersheim einen 2:1 Sieg feiern.

Mit dem ersten Platz und dem daraus resultierenden Weiterkommen können Trainer und Fans mehr als zufrieden sein. Zumal man auf Grund der Hallensituation in Loffenau bzw. Hörden nur ein Mal trainieren konnte. Andere teilnehmende Teams nutzen schon seit drei Wochen Sporthallen zum „Indoortraining“ in ihren Gemeinden.