Der FV Hörden steht in der 2.Runde des Bezirkspokals.  Nächster Gegner ist ein Bezirksligist, – er wird in der Partie FV Muggensturm -TSV Loffenau ermittelt. Der FV Hörden genießt Heimrecht. Anstoß: Sonntag 9.8.2015, um 17.00 Uhr.

Das Weiterkommen am vergangenen Sonntag in Bietigheim ist als verdient und gerecht zu bezeichnen, da der FVH über die reguläre Spielzeit und auch in der Verlängerung ein deutliches Plus an hochkarätigen Chancen vorzuweisen hatte. Bei brütender Hitze sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches, torreiches und vor allen Dingen spannendes Match der beiden Kreisligisten, das nach 90 Minuten 3:3 und nach 120 Minuten 4:4 stand.

Der FVH führte schon früh durch eine feine Einzelleistung durch Marcel Westermann, kassierte aber postwendend den Ausgleich, und musste in den 90 bzw. 120 Spielminuten bei tropischen  Temperaturen immer dem Führungstreffer der Hausherren hinterher rennen.  Die weiteren Torschützen für den FVH waren Jonas Marz, Steven Hügemann und Michael Heck.

Eigentlich hätte es  kein Nachsitzen in Form von Verlängerung und Elfmeterschießen für die Gäste geben müssen, vergaben doch Dennis Strößner und Steven Hügemann in der Schlussphase der regulären Spielzeit sogenannte 100%ige Torchancen.

Im Elfmeterschießen war dann der FVH ein treffsicheres Team, – verwandelte 4 Elfer, während die Hausherren 2 Elfmeter verschossen. 

Spielerisch lief an diesem Tage zwar nicht alles rund, doch stimmte die Moral und auch die neu eingesetzten jungen Spieler boten eine solide Leistung, die optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Hörden spielte in Bietigheim wohl mit einem der jüngsten Teams des Bezirks: So bot Trainer Björn Stolle nicht weniger als sieben Spieler der Jahrgänge 95 und 96 auf.     

Am Sonntag, den 16.8.2015 (17.00 Uhr), startet der FV Hörden in die neue Saison und empfängt auf der Essel die Reserve des FV Würmersheim.