Nichts zu holen gab es für den FV Hörden am letzten Sonntag im Heimspiel gegen den FV Iffezheim. Der FVH bleibt damit auch im 3. Heimspiel des Jahres tor- und damit sieglos. Der Gast aus dem Renndorf siegte auch in dieser Höhe verdient, Zweifel am Sieg des FV Iffezheim gab es nur in der Anfangsphase der 2. Halbzeit, als der FVH die Möglichkeit hatte ,den Anschlusstreffer zu erzielen. Dem Gast spielte der frühe Führungstreffer mit direkt verwandeltem Eckball in die Karten. Der FVH agierte nach der Gästeführung viel zu offensiv,ohne Abstimmung im Mittelfeld, und wurde nach
17 Minuten beim 2. Tor klassisch aus gekontert. Die ballsicheren und spielstarken Gäste hatten jetzt die Hoheit über diese Begegnung und hätten bis zur Halbzeitpause sogar noch höher führen können.
Die kurze Drangphase der Thomas-Truppe nach der Halbzeit verpuffte schnell, die technisch und läuferisch stärkeren Gäste sorgten mit dem 3:0 nach 62 Minuten für die endgültige Entscheidung. Für den FVH kam es sogar noch dicker, als die Gäste nach 67 Minuten mit schönem Freistoß das 4. Tor erzielten. Bis zum Schlusspfiff war der FVH um Ergebniskosmetik bemüht, scheiterte aber an eigenen Unzulänglichkeiten oder an dem einfach besseren Gegner.
Im Fußball spricht man oft von einem sogenannten 6-Punktspiel, diese Bezeichnung trifft auf die Partie am kommenden Sonntag,(13.15 Uhr) beim ebenfalls abstiegsgefährdeten SV Mörsch 2  absolut zu. Der FVH muss auf der Hut sein, das schwache Deckungsverhalten vom vergangenen Spiel sollte die Mannschaft in Mörsch nicht an den Tag legen.

Die FVH-Reserve zeigte eine gute Leistung und siegte deshalb verdient mit 2:1. Tore: Julian Wehrle und Felix Lange
Die Mannchaft bestreitet in Mörsch schon um 11.30 Uhr das Vorspiel.