Ausgesprochenes Wetterglück hatte der Förderverein des FV Hörden als Veranstalter und Organisator beim diesjährigen Sommerfest im Museumshof des Hauses Kast. So konnte man an allen drei Tagen einen ausgesprochen guten Publikumszuspruch konstatieren.

Bereits am Freitagabend gab es gepflegte Countrymusic von "Roll on Highway" mit Frontmann Volker Merkle. Die Formation bestach mit akzentuierten "Klassikern" der Route 66 und sorgte für typisches Westcoast-Feeling mit den Hits der "Doobie Brothers" und den "Eagles". Das Publikum zeigte sich prächtig animiert und übte sich oft im "Freestyle-Dancing" vor der Bühne.

Am Samstagabend wurde der "Kast’sche Hof" gerockt! Die Partyband "Baileys" mit Lokalmatador Tommy Weiß, sorgte für ausgelassene Open-Air-Stimmung zwischen den altehrwürdigen Gemäuern. Man merkte es den Musikern förmlich an, daß war Spaß pur, und der Funke sprang schon bei den ersten Songs aufs Publikum über. Erstaunlich, die vielen Facetten der Band, und mittenmang Leadsänger Tommy Weiß in Höchstform. Alle Besucher waren sich einig: "Ein toller Abend".

Am Sonntagvormittag ehrte der FV Hörden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue. Für 40jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und goldener Ehrennadel bedacht wurden Detlef Kölmel, Gerd Lang, Wolfgang Rothenberger, Peter Stößer, Dieter Strößner und Willi Walter. Für 50jährige Vereinstreue wurden Peter Hartmann, Anton (Toni) Hurrle, Franz Karcher, Udo Lang und Siegfried Rother ausgezeichnet. 60 Jahren treu zum Verein standen Heinrich Altenbach, Willi Haitz, Reinhold Heinle, Rolf Karcher, Otto Kunz, Eugen Pregger, Josef Senger, Rupert Trost und Manfred Zehner, die jeweils mit einem Weinpräsent geehrt wurden. Zu Ehrenmitgliedern wurden Fritz Burkhardt, Peter Hartmann, Anton Hurrle, Udo Lang und Siegfried Rother von den Vorständen des FVH, Peter Mack und Peter Stößer, ernannt.

Ein stimmungsvoller Serenadenabend durch den Gesangverein Freundschaft-Konkordia Hörden rundete das Sommerfest am Sonntagabend ab. Mit pfiffigem Sound im Stile der "Wise Guys" ließ der "Junge Chor" des Gesangvereins das Publikum aufhorchen. Der Frauen- und Männerchor bezauberte mit fein einstudierten Evergreens und Romantic Songs das Auditorium, teilweise verstärkt von Mitgliedern des Gesangvereins Au/Murgtal. Hörgenuss vom Feinsten, vermittelte zusätzlich, die Instrumentalbegleitung am Keyboard und mit der Querflöte.   Für das leibliche Wohl an allen drei Festtagen im romantischen Hof des Museums, sorgte das Festteam des FV Hörden.