Die A-Junioren der SG Hörden haben erneut als Vizemeister die Bezirksliga abgeschlossen. Die Glückwünsche zur Meisterschaft gehen an die Truppe aus Au/Würmersheim, die etwas konstanter die Saison bestritt und nur gegen die Murgtal SG ein Spiel verlor, die zugleich die meisten Treffer erzielte und die wenigsten Gegentore bekam (93:20).

Unter der Woche wurde die Verbandsligareserve der SG Kuppenheim mit 3:1 bezwungen. Zum Abschluss der Runde war am Samstag die SG Bühl 2 in Loffenau zu Gast, die mit 5:1 besiegt wurde.

Auch die A2-Junioren der SG leisteten beachtliches. Als beste 2. Mannschaft in der Kreisliga sprang am Ende der gute 4. Platz heraus. Mit etwas mehr Trainingsfleiß wäre deutlich mehr möglich gewesen.

Auch in diesem Jahr dürfen die Vereine der SG Obertsrot, Weisenbach, Forbach, Loffenau und Hörden auf die Zusammenarbeit stolz sein. Wechseln doch 16 A-Junioren in die Senioren-Teams ihrer Heimatvereine. Ein besonderes Dankeschön gilt den Betreuern Michael, Thorben, Marius und Dirk.

Für 2015/16 rückt FCO-Torjäger Thorben Schmidt auf zum Cheftrainer. Mit Roland Seeger vom TSV Loffenau konnte ein erfahrener Co-Trainer gewonnen werden. Trainer-Urgestein Michael Karcher vom SV Forbach wird kürzer treten, bleibt aber im Umfeld aktiv. Marius Lang (FV Hörden) und Dirk Stefan (FC Weisenbach) ergänzen wie bisher den Betreuerstab.