Als glücklich ist der 1:0 Sieg der SG Hörden gegen die SG aus Unzhurst zu bezeichnen, was aber der Freude über die erreichte Tabellenführung in der Bezirksliga keinen Abbruch tat. In einem eher schwachen Bezirksligaspiel gehörten die ersten Chancen dem Gastgeber: für Fabian W. und dann Fabian S. eröffneten sich erste Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Aber die Gäste aus der Ortenau gingen ebenso schlampig mit ihren zum Teil klaren Torgelegenheiten um oder scheiterten an Keeper Thorsten. Jeweils ein Freistoß auf beiden Seiten war noch die beste Gelegenheit, vor der Pause ein Tor zu erzielen.

Wer auf unterhaltsamere 45 Minuten in Hälfte zwei hoffte, wurde leider enttäuscht. Es war wohl der abziehende Nebel, der Tobias in der 61. min den nötigen Blick auf den lang stehenden Fabian ermöglichte, so dass dieser nach butterweicher Flanke nur noch zur 1:0 Führung einnicken musste. Die letzte Viertelstunde hatte noch spannende Momente zu bieten: erst bekam der heute wieder sehr stark spielende Patrick eine Zeitstrafe, dann vergab Benny frei vor dem Tor stehend (90.) und wirklich in der letzten Minute vergaben die Gäste eine sichere Einschussmöglichkeit. Wie gesagt, Glück gehört dazu, heute war es auf unserer Seite